First Summie BBQ – 5. Juli 2008

Sooo… ich hab jetzt mal etwas Zeit damit verbracht, mich durch meine Fotos vom Grillabend gestern zu wühlen. Das ganze hat stattgefunden auf dem CERN-Areal in Frankreich (Site de Prevessin). Die Grenze verläuft direkt neben dem Hauptgelände (Site de Meyrin), auf dem ich mich befinde.

Genug der Worte, hier sind die Bilder:

Beim Betrachten des ersten Bildes kaum zu glauben: Wenn man sich umdreht, sieht man nur noch hässliche Baracken vollgestopft mit abgefahrener Technik. In dem braunen Schuppen gabs zu später Stunde Musik, Lichtanlage und sogar eine Diskokugel (!!). Das Niveau der Tanzkünste war angenehm niedrig 🙂

Wie man sehen kann, gibt es tatsächlich sympathische Physiker!

~ von quantenknecht - Juli 6, 2008.

Kommentar verfassen

 
