Einer dieser Abende ….

oh man… manchmal wirds ein bisschen viel mit der Sommerstimmung und der Nachdenklichkeit. Heute war wieder so ein Abend an der Grenze. Verteilt auf der Wiese unter einem Baum… ich hab Gitarre gespielt und mit einem Ohr zugehört, was so so erzählt wurde. Der Rest war vertieft in Gespräche über Gott und die Welt, ein paar Mädels lagen in der Wiese und haben ein bisschen gesungen und gelacht, aus dem Radio die Dire Straits mit „Sultans of Swing“ (zumindest den Song hab ich noch im Ohr), dazu wieder Feuerwerk über Genf.

Wirklich hart an der Grenze, aber unvergesslich.

Heute war einfach so ein typischer Tag nach einer Party, alle haben einfach nur entspannt. Party? Gestern war „Toga-Party“ der Sommer Students. Ich muss zugeben, nach der „Black & White“ Party hängen mit die Dress-up Parties etwas zum Hals raus. Naja. Hier noch ein paar Bilder wie so etwas aussieht:

Advertisements

~ von quantenknecht - August 2, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: