Nachtrag Wochenende 4: Besuch Daheim

Weils das einzige Wochenende überhaupt war, an dem es einen einigermassen bezahlbaren Flug gab, ging es heimwärts.

Ich war das ganze Wochenende unterwegs, Schlaf gabs auch nicht mehr als am CERN. Am Freitag abend bin ich heimgekommen, wurde von meinem reizenden Mitbewohner gleich abgeholt und auf eine Party verfrachtet. Samstag gings heim zu Muttern, abends war in Murnau Kulturknall und danach Party in der Westtor-Halle. In diesem Fall war Maxi mein treuer Gefährte. Insbesondere in der Westtor-Halle wars extrem toll. Murnau wird wirklich immer schicker und ansehnlicher. Auch die Musik war genau mein Fall! Und ich hab mitten in der Nacht unseren Bürgermeister geknuddelt 🙂

Sonntag Grill-Aktion mit meinen Eltern und Abends Coktail in einer „Bar“ im 19. Stock über München mit extrem tollen Leuten an meinem Tisch 🙂

Montag morgen gings dann wieder zurück, zum Glück gerade noch so vor dem Lufthansa Streik. Fotos gibts dieses mal keine, nur meine wahnwitzig spannende Erzählung … Ach doch, aus dem Flugzeug hatter geknipsst, der Physiker. Here you go:

~ von quantenknecht - August 2, 2008.

Kommentar verfassen

 
