Nachtrag Woche 3: Grillen wie ein Deutscher in Frankreich

Germans know how to „grill“, sagt man angeblich überall auf der Welt. Ist natürlich weit untertrieben.

Treffpunkt war die Wohnung eines Diplomanden in Frankreich von „meinem“ Lehrstuhl in München. Planung, Vorbereitung und Durchführung nahe an der absoluten Perfektion. Aber seht selbst:

Negativ zu erwähnen bleibt lediglich die Qualität und Beschaffenheit der franz. Wurstwaren.

Ansonsten ein perfekter Abend!

So, mein Akku geht Zur Neige und ich muss mal umziehen in mein Zimmer. Wenn ich für jeden Artikel so lange brauche sitze ich heute Nacht um 2 noch dran 🙂

Jetzt wird aber erst mal was gearbeitet…

Advertisements

~ von quantenknecht - August 2, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: